Apéro & gemeinsam an die Gemeindeversammlung

Am Montag, 22.6., treffen wir uns zum ersten Mal vor der Gemeindeversammlung auf ein Apéro und gehen danach geschlossen an die wichtige Gemeindeversammlung. Leider ist es immer noch so, dass nur sehr wenige Personen die Gemeindeversammlung besuchen, obwohl die Entscheide grosse Auswirkungen auf unsere Stadt haben. Mit diesem neuen Angebot möchten wir die Hürde für […]





