banner Steffi

Die SP Stadt Solothurn
macht Politik für die
ganze Bevölkerung.

Für alle statt für wenige!

Stadtpräsidiumswahlkampf: Stefanie Ingold auf dem 1. Platz

 

Die SP Stadt Solothurn nimmt das hervorragende Resultat von Stefanie Ingold mit Freude zur Kenntnis. Nur 71 Stimmen fehlten, um bereits im ersten Wahlgang zu reüssieren. Wir erachten das als grossen Erfolg. Mit Elan gehen wir nun in die zweite Runde. Unser Wahlkampfteam steht bereit, um auch die nächste Hürde zu meistern.

Das gute Abschneiden beweist, dass Stefanie Ingold in allen politischen Lagern Stimmen gemacht hat. Ihre Kompetenzen in Führung und Verwaltung haben überzeugt. Unsere Kandidatin passt.

Obwohl das CO2-Gesetz national keine Mehrheit gefunden hat, freuen wir uns über das umweltbewusste und ökologische Abstimmungsverhalten der Stadt Solothurn. Wir fühlen uns gestärkt in unserer Politik, die wir konsequent weiterverfolgen und freuen uns mit Stefanie Ingold für den zweiten Wahlgang anzutreten.

Die SP Stadt traf sich im Restaurant Kreuz, um auf diesen Erfolg anzustossen.
Fotos von Nele Hölzer, danke Nele!

 


Die SP Stadt Solothurn
macht Politik für die
ganze Bevölkerung.

Für alle statt für wenige!