Einladung Generalversammlung

Achtung: Im Transpi hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Die Generalversammlung findet im Alten Spital im kleinen Saal statt, nicht wie üblich im Kreuz!

Liebe Genoss:innen
Wieder ist ein Jahr vergangen. Zeit, um zurückzublicken, Fazit zu ziehen für die SP Stadt Solothurn. Es ist aber auch die Zeit, um nach vorn zu schauen und die nationalen Wahlen in den Fokus zu rücken. Diese nähern sich mit grossen Schritten. Die SP Kanton Solothurn hat grosses vor: Sie will eine Kandidatin in den Ständerat heben und neu zwei Nationalrät:innen im rot-grünen Lager haben. Mit der Ständeratskandidatin der SP und einer Nationalratskandidatin, bekommt die
SP Stadt Solothurn einen wichtigen Part im Wahlkampf. Wir unterstützen Franziska Roth und Angela Petiti in ihren Wahlkämpfen bestmöglich. Ein Spaziergang wir es nicht werden, aber das kennen wir schon. Machen wir das unwahrscheinliche wahr und setzen uns ein für eine Schweiz, in der Menschen vor dem Profit kommen und wo es den Menschen und nicht den Profiten gut gehen soll!
Herzliche Grüsse
Pierric Gärtner

Termin GV: Mittwoch, 17. Mai 2023, 19.30 Uhr

Transparent 2/23 mit folgenden Themen: 

– Einladung Generalversammlung (im Alten Spital, nicht im Kreuz)
– Jahresrückblick Stadtpräsidium
– Jahresrückblick Rosso
– Jahresrückblick Kantonsrat
– Jahresbericht Präsidium und Gemeinderatsfraktion